Kontakt
Kontakt
Unternehmensprofil
Leistungen
Sortiment

Ausgezeichnet als 1a Augenoptiker

Optik Schönauer in Ingolstadt wurde mit dem Titel 1aAugenoptiker ausgezeichnet und gehört damit zu den besten Optikern. Zusammen mit dem Optik Schönauer Team erhält Uli Schönauer dies Auszeichnung vom Verlag Markt Intern verliehen. Die besten Gleitsichtbrillen und Kundenbewertungen sowie der Verhaltenscodex haben diese Auszeichnung ermöglicht.

Wir sagen: "VIELEN DANK!"

AUSGEZEICHNET

Wir bei Optik Schönauer sind stolz darauf, verkünden zu können, dass wir vom renommierten Verlag Markt Intern zum 1a Augenoptiker ausgezeichnet wurden. Diese Auszeichnung wurde durch eine große Umfrage in Ingolstadt bestätigt und unterstreicht unsere Verpflichtung zur exzellenten Kundenzufriedenheit und unserem Engagement für höchste Qualitätsstandards in der Augenoptik.

Die Auszeichnung als 1a Augenoptiker ist eine Anerkennung unserer Bemühungen, eine herausragende Erfahrung für unsere Kunden zu bieten. Unser Erfolg beruht auf unserer technischen Ausstattung, unserem traditionellen Handwerk, unserer eigenen Werkstatt und der Ausbildung von vielen Optikern. Wir glauben, dass diese Auszeichnung das Ergebnis unserer umfassenden Herangehensweise an die Augenoptik ist.

1a Augenoptiker und Spezialist für Gleitsichtbrillen und Konstaktlinsen, Auszeichnung für traditionelles Augenoptikerhandwerk. Urkunde zum besten Optiker verliehen vom anerkannten Verlag Markt Intern.

AUSSTATTUNG

Als 1a Augenoptiker investieren wir stark in unsere technische Ausstattung. Wir halten uns stets auf dem neuesten Stand der Technologie, um sicherzustellen, dass wir unseren Kunden die besten Lösungen anbieten können. Wir verfügen über modernste Geräte und Instrumente, um genaue und präzise Messungen durchzuführen und unseren Kunden die besten Sehlösungen zu bieten.

1a Auszeichnung für Augenuntersuchung in Ingolstadt bei Optik Schönauer. Screening der Cornea, Tränenfilmuntersuchung mit dem Oculus Keratograf
Ausgezeichnet als 1a Augenoptiker untersucht der Optiker in Ingolstadt das Auge und macht einen Sehtest. Der Spezialist für Gleitsichtbrillen in Ingolstadt wurde dafür vom Verlag Markt Intern ausgezeichnet.

HANDWERK

Unsere traditionellen Handwerkstechniken sind ein weiterer Grund für unsere Auszeichnung. Wir sind stolz darauf, dass unser Team von Experten alle unsere Produkte in Handarbeit herstellt. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Herstellung von Brillen und können daher die bestmögliche Qualität gewährleisten.

Wir haben auch eine eigene Werkstatt, in der wir die meisten unserer Produkte herstellen. Dies gibt uns eine einzigartige Kontrolle über den gesamten Prozess, von der Auswahl der Materialien bis hin zur Endmontage der Brille. Dadurch können wir sicherstellen, dass jedes Produkt, das unser Geschäft verlässt, unseren hohen Standards entspricht.

Reperatur von Brillen in Ingolstadt Zentrum Nah beim Optiker Reichhart. Biegen, Schrauben, Kitten, Kleben oder Schleifen in der Werkstatt wenn die Brille kaputt ist.
Die Boulderbrille hat gehärtete Kunststoffgläßer made in Germany. Sie werden perfekt eingearbeitet, sind leicht und haben eine äußerst hoche Bruchfestigkeit. Sie werden in der eigenen Werkstatt bei Optik Schönauer (ehemals Optik Reichhart) in Ingolstadt formgerandet.
3D-Gedruckte Brillen in Ingolstadt bei Uli Schönauer erhältlich. Mit Charity unterstützung für Round Table Ingolstadt. Viele Brillenmodelle in verschiedenen Farben und Formen, Rund, Eckig und Oval.

OPTIKER TEAM INGOLSTADT

Christine Rehm

Ulrike Wagner

Justine Muster

Heidi Grundbrecher

Julia Aberle

Melinda Kaltenberger

Cornelia Kugler

Karin van't Hoen

Eduard Schönauer

Fred Kögler

Klaus Hehl

1A TEAM

Eine weitere Stärke von Optik Schönauer ist unser Team von Spezialisten. Wir haben eine Vielzahl von Optikern, die alle ausgebildete Experten auf ihrem Gebiet sind. Jeder von ihnen hat sein eigenes Fachgebiet, was es uns ermöglicht, unseren Kunden eine breite Palette an Dienstleistungen anzubieten. Wir sind stolz darauf, dass wir unseren Kunden eine kompetente und professionelle Beratung anbieten können.

LEITBILD

Als 1a Augenoptiker halten wir uns auch an einen Verhaltenscodex. Wir stellen sicher, dass wir unsere Kunden fair und ethisch behandeln und uns an die höchsten Standards halten. Wir möchten, dass jeder Kunde mit einer positiven Erfahrung unser Geschäft verlässt und uns als vertrauenswürdigen Partner für die Gesundheit ihrer Augen betrachtet.

Insgesamt ist die Auszeichnung als 1a Augenoptiker für Optik Schönauer eine Anerkennung unserer Verpflichtung zur Kundenzufriedenheit und unserem Engagement für höchste Qualitätsstandards in der Augenoptik. Wir sind stolz auf unser Team und unsere technische Ausstattung, unser traditionelles Handwerk und unsere eigene Werkstatt sowie auf unsere Ausbildung von vielen Optikern. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche

Beste Bewertung für Optiker in Ingolstadt für Brillen. Optik Schönauer
Optiker Ingolstadt Anpassung Kontaktlinsen Beste Bewertung
Die besten Kontaktlinsen in Ingolstadt bei Optik Schönauer
Der Beste Optiker in Ingolstadt mit der fünf Sterne Bewertung bei Google Optik Schönauer

KUNDENBEFRAGUNG

Im letzten Jahr haben wir umfangreiche Kundenbefragungen durchgeführt, um unsere Dienstleistungen und Produkte zu evaluieren. Durch die Kombination von schriftlichen und telefonischen Umfragen sowie Online-Bewertungen konnten wir wertvolle Rückmeldungen von unseren Kunden sammeln. Wir sind stolz darauf, dass wir aufgrund unserer Bemühungen eine Kundenzufriedenheitsrate von 99% erreichen konnten.

Wir haben uns bemüht, alle Rückmeldungen von Kunden zu nutzen, um unser Angebot zu verbessern. Dazu haben wir insbesondere unsere Auswahl an Brillenmodellen erhöht und neue Linien eingeführt, um die Modellvielfalt zu erweitern. Wir haben auch eine Online-Terminvereinbarung eingeführt und es unseren Kunden ermöglicht, uns per Whatsapp zu kontaktieren. Diese Änderungen wurden aufgrund der Rückmeldungen unserer Kunden vorgenommen, um ihre Erfahrungen bei uns zu verbessern.

Die Ergebnisse unserer Kundenbefragungen haben uns geholfen, unser Geschäft zu optimieren und unsere Kunden besser zu verstehen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine optimale Erfahrung zu bieten und setzen uns dafür ein, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir sind dankbar für das wertvolle Feedback unserer Kunden und werden weiterhin hart daran arbeiten, ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen.

1a Augenoptiker Optik Schönauer hat bereits 71 Google Bewertungen mit einem Durchschnitt von 4,9 Sternen. Darum geöhrt Optik Schönauer ehemals Optik Reichhart zu einem der besten Optiker in Ingolstadt.
In der Lena-Christ-Straße 2a im Norden von Ingolstadt ist Optik Schönauer, ausgezeichnet als 1a Augenoptiker vom Verlag Markt Intern. Dadurch ist das einer der besten Optiker in Ingolstadt. Die Spezialisten haben 35 Googlebewertungen heute am 24.2.2023 mit einer Bewertung von 5.0 das Zeichnet die Augenoptiker besonders aus.

AUGENKRANKHEITEN

Wir von Optik Schönauer legen im Bereich der Augenoptik nicht nur großen Wert darauf, die passende Brille oder Kontaktlinsen zu finden, sondern auch Augenerkrankungen frühzeitig zu erkennen und gegebenenfalls an einen Augenarzt weiterzuleiten. Eine regelmäßige Überprüfung des Augeninnendrucks ist beispielsweise besonders wichtig, um Augenerkrankungen wie dem Grünen Star frühzeitig zu erkennen und an einen Augenarzt weiterzuleiten. Auch die Altersbedingte Makuladegeneration (AMD) kann das Sehen erheblich beeinträchtigen und sollte daher möglichst frühzeitig diagnostiziert werden.

Augenkrankheiten festestellen macht der Augenarzt. Screening von Altersbedingter Makula Degeneration, AMD dem Grünen Star, Glaukom und Diabetischer Retinopatie wie Sie alle Diabetiker vornehmen lassen sollten machen wir bei Optik Schönauer (ehemals Optik Reichhart) in der Münchener Str. 93 in Ingolstadt. Optometrist Uli Schönauer und sein Team untersuchen Ihre Augen.
Optik Schönauer (ehemals Optik Reichhart) Augendruckmessung, kostenlos mit Termin, wichtig zur Früherkennung und für die Verlaufskontrolle des Grünen Star, Glaukom

AUGENGESUNDHEIT

Wir verfügen über modernste Geräte zur Messung des Augeninnendrucks sowie zur Untersuchung der Netzhaut und können somit schnell und präzise erste Hinweise auf mögliche Erkrankungen geben. Besonders hervorzuheben ist dabei die Tatsache, dass wir uns Zeit nehmen, um mit unseren Kunden über ihre Symptome und mögliche Hinweise auf Augenerkrankungen zu sprechen und sie umfassend zu informieren. Dabei werden alle Fragen unserer Kunden ausführlich beantwortet und mögliche Behandlungsoptionen erläutert. Unsere Kunden schätzen es sehr, dass wir uns um ihr Wohl kümmern und sie sich in guten Händen fühlen.

Darüber hinaus bieten wir auf Kundenwunsch auch die Erstellung von Aufnahmen zur Verlaufskontrolle an. Mit einem Videogestützten Spaltlampenmikroskop oder einer Netzhautkamera können präzise Aufnahmen der Augen gemacht werden, die es ermöglichen, Veränderungen im Laufe der Zeit zu beobachten und gegebenenfalls an einen Augenarzt weiterzuleiten. Auch hier nehmen wir uns Zeit, um die Aufnahmen mit unseren Kunden zu besprechen und ihnen mögliche Veränderungen zu erläutern.

 

Uli Schönauer, Master Professional und Kontaktlinsenanpasser in Ingolstadt
Weiche Kontaktlinse auf dem Auge bei der Anpassung vom Optiker in Ingolstadt, Münchener Str. 93

PARTNERSCHAFT

Insgesamt sind wir von Optik Schönauer nicht nur Experten in Sachen Brillen und Kontaktlinsen, sondern auch zuverlässige Partner in allen Fragen rund um die Gesundheit der Augen. Durch unsere umfassende Beratung und Diagnostik können Kunden frühzeitig an einen Augenarzt weitergeleitet werden und ihr Sehvermögen erhalten oder verbessern. Wer also nicht nur eine neue Brille sucht, sondern auch seine Augen in besten Händen wissen möchte, ist bei uns genau richtig.

Unser Einsatz für die Augengesundheit unserer Kunden und unsere Expertise im Bereich der Augenoptik haben uns auch eine Auszeichnung eingebracht: Wir wurden vom renommierten Verlag Markt Intern zum 1a Augenoptiker ausgezeichnet. Diese Auszeichnung bestätigt uns in unserer Arbeit und motiviert uns, auch zukünftig immer das Beste für unsere Kunden zu geben.

Wir sagen: "VIELEN DANK!"